Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Aktuelles

Für Sportfans, für Kulturbegeisterte, für die ganze Familie – entdecke spannende Veranstaltungen im Kreis Steinburg!

19.
10.

Das IZ FRITZ

Gut ein Jahr ist es nun her, dass LARA ein fester Teil von Itzehoe wurde. Durch die hohe Nachfrage kommt nun auch noch FRITZ dazu. Wer oder was die beiden sind? Lastenräder!

Hier gibt's mehr
13.
10.

Wie digital IZ unsere Zukunft?

Zwischen Sprachassistent und Online-Meetings wird Digitalisierung vor allem eins: immer schneller, immer grenzenloser.

 

Hier gibt's mehr
23.
08.

Das IZ ehrlich und wichtig

Mehr preisgeben, als man rechtlich muss – das setzt der Verein Zero Waste Itzehoe jetzt um.

Hier gibt's mehr
11.
08.

Das IZ spannend

Rad-Aktionstag Die Wilstermarsch erfahren am 11. September

Hier gibt's mehr
12.
07.

Das IZ hochwertig

Vier Sterne plus, Personalpflege auf hohem Niveau und das mitten im Kreis Steinburg – mit dem ersten Hotelneubau seit 30 Jahren startet der Kreis Steinburg zusammen mit der egw:wirtschaftsförderung in eine erfolgreiche Tourismus-Zukunft.

Hier gibt's mehr