Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Das IZ das Elbe-Ice-Stadion

Über 100.000 Online-Bewertungen von 156 Eissporthallen hat das Verbraucherportal Testberichte.de ausgewertet. Das Ergebnis: Das Elbe-Ice-Stadion (EIS) in Brokdorf ist auf Platz 4 gelandet. Aus Schleswig-Holstein hat es sonst nur die Halle in Timmendorfer Strand ins Ranking geschafft – allerdings auf Platz 94.

Doch was sorgt dafür, dass die Eishalle in der 1000 Seelen Gemeinde im Kreis Steinburg zum Highlight bei Ausflügen am Wochenende wird?

Rein optisch spielt das EIS in der obersten Liga. Es ist groß und gepflegt, was besonders bei den regelmäßigen EIS-Discos (die nächsten und letzten der Saison sind am 10. und 24. Februar) gute Laune macht. Auch die Atmosphäre und das Angebot wurden gelobt. Diese äußert sich nämlich nicht nur im familienfreundlichen Personal, sondern auch in den angemessenen Preisen von Eintritt bis Schlittschuhausleihe und den sauberen Sanitäranlagen. Und wer mal eine Pause vom Fahren braucht, der kann es sich auf einem der zahlreichen Sitzplätze bequem machen.

Laut Testbericht sind alle Bewertungen über 4,3 überdurchschnittlich. Brokdorf hat mit seiner Eishalle die 4,5 geknackt und ist damit eine der besten und beliebtesten Eishallen Deutschlands.

Die Saison läuft noch bis zum 26.02 – bis dahin freut sich das EIS auf euren Besuch!

Mehr Infos und Termine gibt es hier!