Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Aktuelles

Für Sportfans, für Kulturbegeisterte, für die ganze Familie – entdecke spannende Veranstaltungen im Kreis Steinburg!

04.
04.

Das IZ Runde zwei

Die erste Runde des Förderprogrammes „Steinburgs Höfe“ war ein voller Erfolg. Nachdem bereits elf Gebäude ausgewählt wurden und somit als Teil der Kulturgeschichte im Kreis Steinburg erhalten bleiben, soll es jetzt in die nächste Runde gehen.

Hier gibt's mehr
14.
02.

Das IZ das Elbe-Ice-Stadion

Über 100.000 Online-Bewertungen von 156 Eissporthallen hat das Verbraucherportal Testberichte.de ausgewertet. Das Ergebnis: Das Elbe-Ice-Stadion (EIS) in Brokdorf ist auf Platz 4 gelandet. Aus Schleswig-Holstein hat es sonst nur die Halle in Timmendorfer Strand ins Ranking geschafft – allerdings auf Platz 94.

Hier gibt's mehr
09.
12.

Hier IZ Existenzgründung

Wo fängt man eigentlich an, wenn man sich selbständig machen möchte? Das weiß das Centrum für angewandte Technologien in Meldorf!

Hier gibt's mehr
28.
11.

Was IZ das Beste für unser Unternehmen?

Das eigene Unternehmen der Digitalisierung anzupassen, ist unvermeidbar. Die Frage ist bloß: Wie stellt man das an? Zwischen Datenschutz, Cloudanbietern und fehlendem Know-How im Technikdschungel ist es gar nicht so einfach, die beste digitale Lösung für sein Unternehmen zu finden.

Hier gibt's mehr
15.
11.

Das IZ jetzt ohne Verpackung

Itzehoe macht es vor, das Verpackungsgesetz zieht nach.

Hier gibt's mehr